Verkaufen
Bettger, Frank: Erlebte Verkaufspraxis. Wie
ich meinen Umsatz und mein Einkommen vervielfache. Oesch
1992; € 29,30. Geffroy, Edgar K.: Das einzige was stört,
ist der Kunde. Redline Verlag/Moderne Industrie,
2011; € 19,99. Herndl, Karl: Auf dem Weg zum Profi im
Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen. Gabler
Verlag 2009; € 29,95. Hopkins, Tom: Einfach
verkaufen! Der Intensivkurs. Der Weltbestseller von Amerikas Verkäufer Nr. 1.
Knaur 1998; gebraucht erhältlich. Johnson, Specer; Wilson, Larry: Das 1-Minuten-Verkaufstalent. RoRoRo 2002; € 6,95. Limbeck, Martin: Nicht gekauft hat er
schon: So denken Top-Verkäufer. Redline Verlag
2011; € 19,99. Ogger, Günter: König Kunde. Angeschmiert
und abserviert. Knaur 1996; € 4,90. Pabst-Weinschenk, Marita:
Zufriedene Kunden - Zum Ansatz einer kooperativen Verkaufsrhetorik. In: Mönnich, Annette; Jaskolski,
Ernst (Hg.): Kooperation in der Kommunikation.
Reinhardt 1999 [= Sprache und Sprechen, Bd. 35]. Preis nicht bekannt. Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum
Verkaufserfolg. 200 Tipps aus der Praxis. Expert Taschenbücher 2005; Preis
nicht bekannt. Ruhleder, Rolf H.: Einfach besser verkaufen.
Das Intensivtraining für mehr Verkaufserfolg. Redline
Verlag/Moderne Industrie 2004; € 13,50. Scherer, Hermann: Ganz
einfach verkaufen: Die 12 Phasen des professionellen Verkaufsgesprächs. Gabal Verlag 2003; € 17,90. Schott, Barbara; Birker, Klaus: Souverän mit Kunden umgehen. NLP - Das Psycho-Power-Programm.
RoRoRo 1996; gebraucht ab € 3,-. Schumacher, Oliver:
Verkaufen auf Augenhöhe. Wie Sie wertschätzend kommunizieren und Kunden
nachhaltig überzeugen – ein Workbook. Gabler 2011; € 29,95. Sickel, Christian: Verkaufsfaktor
Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren,
maßgeschneiderte Lösungen präsentieren. Gabler Verlag 2010; € 29,95. Stöger, Gabriele; Stöger,
Hans: Besser verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie. Redline
Wirtschaft 2006; € 29,70. Toelstede, Bodo G.: Erkenne Dich selbst,
erkenne den Kunden - der Schlüssel für erfolgreiche Verkaufsgespräche.
Transaktionsanalyse für den Verkäufer im Einzelhandel. Max Schimmel Verlag
1994; € 95,89.
|
|